Ein ganz besonderes Erlebnis stand für einige unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie deren Kinder an: Die Profis von Bundesligist GWD Minden luden zum gemeinsamen Training ein.

Handball hautnah

Egal, ob Groß oder Klein, an dem Handball-Training mit den Profis konnte jeder teilnehmen, denn es zählten nicht die sportlichen Erfahrungen, sondern der Spaß an der gemeinsamen Bewegung. Besonders bei den Kindern kam die Veranstaltung sehr gut an und das anschließende Profi-Training, bei dem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zuschauen durften, ließ sich natürlich auch niemand entgehen.

Neben reichlich gefüllten Goodie-Sportbeuteln und einem Handball-Trikot gab es zudem die Chance, Autogramme zu ergattern und Fotos mit den Profis zu machen. Für eine gemeinsame Stärkung wurde abschließend gesorgt und alle ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf das nächste Training und weitere spannende Mitarbeiter-Aktionen!