Wir bleiben der Region treu: Handwerksbetriebe sowie der Fachhandel aus Kiel und Umgebung können weiterhin auf das umfangreiche Sortiment sowie die Serviceleistungen des Schlau Großhandels vertrauen – allerdings jetzt an einem neuen Standort. Der Handwerkermarkt Kiel ist von der Segeberger Landstraße 2 an den Schwedendamm 9 umgezogen. Dort wurde am 15. Dezember 2021 die Eröffnung gefeiert.

Bereits seit 2012 sind wir in Kiel mit unserem Außendienst sowie seit 2019 mit einem Handwerkermarkt vor Ort und haben uns mit dem Umzug nun noch einmal neu für die Zukunft aufgestellt. „Wir stehen zu der Stadt, zu der Region, und wollen für unsere Kunden weiterhin ein starker Partner sein“, betont Ingo Stückmann, Geschäftsführer der Schlau Großhandels GmbH & Co. KG.

Seit September 2021 liefen die Umbaugestaltungs- und Einrichtungsarbeiten am neuen Schlau Handwerkermarkt Kiel, der nur etwas mehr als einen Kilometer vom bisherigen entfernt liegt. Von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 06:30 bis 16:30 Uhr sowie am Freitag von 06:30 bis 14:00 Uhr können sich unsere Profi-Kunden auf die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter verlassen.

Auf der modern gestalteten und 800 Quadratmeter großen Verkaufsfläche mit Bodenausstellung wird eines der vielseitigsten Sortimente rund um die Raumgestaltung geboten. Unsere gewerblichen Kunden können sich neben den aktuellen Trends aus den Bereichen Farben, Tapeten, Bodenbeläge, Werkzeuge, Bauchemie, WDVS und Zubehör zudem auf den Farben-Misch-Service, eine zuverlässige Logistik, gute Parkmöglichkeiten und vieles mehr freuen. „Wir wollen unseren Profi-Kunden den besten Service und die höchste Produktqualität anbieten und sie bei allen Projekten unterstützen“, sagt Schlau Bereichsleiter Niklas Havemann.

Die bundesweite Modernisierung der Schlau Handwerkermärkte sowie der Ausbau des Standort-Netzes werden kontinuierlich vorangetrieben – wie zuletzt durch die Neueröffnungen in Delmenhorst (6. Dezember 2021), Nürnberg (8. November 2021) und Heilbronn (23. Februar 2021).