Die Umbauarbeiten am Hammer Fachmarkt Duisburg in der Theodor-Heuss-Straße 56 sind abgeschlossen. Am 28. September 2023 öffnete der Markt, welcher zu unserer Einzelhandelsvertriebslinie gehört, wieder seine Türen und hält ab sofort die neuesten Trends und aktuellen Produkte rund um das Thema Raumgestaltung für die Kundinnen und Kunden bereit.

Von Juli bis September 2023 fanden die Umbauarbeiten des Hammer Fachmarktes statt. Das Besondere dabei: Sowohl Hammer als auch ein Schlau Handwerkermarkt, welcher zu unserer Unternehmensgruppe gehört und ab sofort gewerbliche Kundinnen und Kunden empfängt, sind nun in einem Gebäude zu finden. Mit frischen Farben, neuen Bodenbelägen und weiteren Modernisierungsmaßnahmen wurde der Fachmarkt in ein neues Gewand gehüllt und lädt zum Stöbern ein. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich rundum wohlfühlen und werden die schönsten Inspirationen für ihr Zuhause finden“, berichtet Marktleiter Dennis Laakmann.

Für ein Zuhause zum Verlieben
Auf rund 1.800 Quadratmetern Verkaufsfläche finden Kundinnen und Kunden aus Duisburg und Umgebung ab sofort ausgewählte Produkte aus den Bereichen Farben, Tapeten, Gardinen, Sonnenschutz, Bodenbeläge, Teppiche, Badausstattung, Betten und Wohnaccessoires. Für ein noch schöneres Zuhause stehen die Hammer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit ihrem fachlichem Know-how und kreativen Ideen beratend zur Seite. So lässt sich das eigene Zuhause noch schöner gestalten. Das fachkundige Verkaufsteam wird seine Kundinnen und Kunden zukünftig von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 19:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr willkommen heißen. „Der neue Ladenbau mit angesagten Einrichtungsideen ist ein echtes Shoppingerlebnis. So wird der individuelle Wohntraum wahr“, erzählt Herr Laakmann. Verlassen können sie sich dabei, neben aktuellen Angeboten und einer großen Produktauswahl, auch auf den Hammer Handwerkerservice – durchgeführt von unternehmenseigenen Profis.

Rundum-Service für das Zuhause
Die Hammer Bodenleger, Raumausstatter und Tischler bieten die notwendige Unterstützung – genau auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt. Von der Ideenfindung über die Lieferung nach Hause bis hin zur Verlegung und Montage. „Um die individuelle Gestaltung der Wohlfühloase noch leichter zu machen, bieten wir neben der Beratungskompetenz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Markt ein umfassendes Serviceangebot an. Die jeweiligen Handwerkerleistungen werden direkt vor Ort von unseren eigenen Handwerkern übernommen“, berichtet Rene Rügen, Hammer Bezirksleiter.